In diesem Jahr wird viel passieren:

Unser frisch gegründeter Trägerverein startet durch – mehr dazu in Kürze. Der Arbeitskreis Pagane Wege und Gemeinschaften ist dann ein AK innerhalb des Vereins, bleibt aber offen auch für Nichtmitglieder.

Selbstverständlich planen wir schon Veranstaltungen und damit niemand etwas verpasst, hier schon einmal eine Übersicht:

30.03.2024

Offenes Ritual der OBOD-Gruppe Bärenwald an der Zitadelle Spandau

02.06.2024

Faiths in Tune Berlin: Infotisch, Workshop und Bühnenauftritt (ufa-Fabrik)

07.09.2024

Lange Nacht der Religionen 2024
Thema: Gleichgewicht

Achtung: Wir sind an einem neuen Ort. Merkt euch schon einmal den Platz der Luftbrücke und das Tempelhofer Feld vor!

Genauere Informationen zu den Veranstaltungen und zu weiteren Stammtischen, Treffen etc. findet ihr in den Terminen und hier auf der Seite.