Wir haben auf unserer website paganes-leben-berlin.de den Kalender wieder aktiviert, um Events, Treffen und vor allem auch wieder die Stammtische und offenen Rituale der Berliner Gruppen wieder aufzunehmen.

Bitte beachtet: Etliche Stammtische haben sich während der Corona-Zeit aufgelöst. Einige Gruppen treffen sich derzeit nur intern. Solche Termine sind dann natürlich dort nicht zu finden, recherchiert bitte dann direkt über die Links zu den Gruppen und fragt persönlich nach Treffen.

Andere Stammtische werden in nächster Zeit wieder starten und sofern sie öffentlich sind, auch im Kalender erscheinen.

Andere Events: Wir verlinken Konferenzen, Seminare und Treffen von mit unserem Arbeitskreis verbundenen Gruppen und Vereinen. Das kann auch Seminare mit Gebühren beinhalten oder Konferenzen mit Eintritt. Wir verlinken NICHT die gesamte Insta-Hexen-, Coaching- oder Lebenshilfe-Szene sofern die Anbieter/innen keinen echten Bezug zu paganen, heidnischen Religionen haben und/oder unseren beteiligten Gruppen angehören. Auch dann ist es KEINE Werbeplattform und wir wählen aus, was im Kalender landet.

Wer mit uns ins Gespräch kommen will, um Inhalte verlinken zu lassen oder Teil unseres Arbeitskreises zu werden, schreibe uns bitte an: info@paganes-leben-berlin.de oder per PN.

Bitte beachtet das Leitbild des Arbeitskreises. Wir unterstützen weder Verschwörungsgeschwurbel und Wissenschaftsfeindlichkeit noch Reichbürger, keine Extremisten oder Richtungen, die andere Religionen ablehnen oder verunglimpfen. Wir leben unsere Unterschiede zu anderen Religionen offen und klar und deutlich – aber üben selbst Toleranz und Respekt wie wir ihn erfahren wollen. Wir machen deutlich, wann man uns auf die Füsse tritt und wo wir beteiligt werden wollen, aber wir dulden keine Intoleranz.