Du bist eine freifliegende (solo praktizierende) Hexe und sehnst dich nach der Gemeinschaft eines magischen Frauenkreises?

Der Tempel der Sophia Hexenzirkel ist offen für neue Schwestern!

Egal ob du am Anfang deiner Reise stehst oder bereits eine erfahrene Hexe bist, unser „Tempel“ öffnet seine Pforten für dich, wenn du menschlich-magisch zu uns passt.

Der Tempel der Sophia wurde bereits 2011 gegründet und kann auf eine bunte Geschichte mit Höhen und Tiefen zurückblicken. Die Pandemie ist jedoch auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Mittlerweile bestehen wir noch aus zwei alteingesessenen Hexen, einer Aspirantin (Schwester in Probezeit) und einer auswärtigen Schwester, die vorerst nur online dabei sein kann. Wir haben zwischen 28 und 39 Jahren auf den Buckeln. 😉 Zu Lockdown-Zeiten treffen wir uns nur online. Sobald möglich auch wieder draußen- und zwar regelmäßig alle 2 Wochen Sonntag-oder Samstagnachmittags.

Wir wünschen uns krisenfeste Schwestern, die auch Perioden virtueller Treffen wacker mit uns gemeinsam durchstehen können und wollen. Frauen, die gemeinsam mit uns lernen, Magie praktizieren, Jahreskreisfeste feiern und spirituell wachsen wollen. Wir haben keine feste Religion, sondern verstehen uns als eklektisch naturspirituell – unsere Rituale sind beispielsweise von Wicca, Schamanismus oder Hoodoo inspiriert. Wichtig sind uns Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Möchtest du uns vorerst unverbindlich online kennenlernen, dann schreib uns an tempeldersophia@gmx.de ein bisschen über dich und wieso du dich dafür interessierst, Teil eines Hexenzirkels zu werden.

Mehr über uns erfährst du unter https://tempeldersophia.wordpress.com/ Blessed be

Die Schwestern des Tempels der Sophia