Wer den Online-Inhalten von uns als Paganen Wegen und Gemeinschaften folgen möchte kann unserem facebook-Event folgen:

https://www.facebook.com/events/634312747265805

Vom 6. bis zum 19. September veröffentlichen wir hier in loser Folge täglich mehrere Inhalte: Eigene Vorträge, Meditationen, Berichte, Interviews. Wir posten ausgewählte passende Musik und empfehlen euch diverse Podcasts, Blogs und youtube-Kanäle.

Ihr könnt auch unserem youtube-Kanal folgen und dort in den öffentlichen Playlists stöbern.

Am 12. September werden einige ausgewählte Beiträge von uns auf der gemeinsamen Seite der Langen Nacht veröffentlicht und es gibt ab 16 Uhr einige offene interreligiöse LIVE-Events:

http://nachtderreligionen.de/

Ebenfalls am 12. September erscheint hier eine Übersichtsseite auf der euch die Inhalte des facebook-Events auch nasch dem 19. September erhalten bleiben. Wir verlinken die Beiträge außerdem auf den Unterseiten der Gruppen, die sie erstellt haben.

Auch wenn wir doch sehr hoffen, dass wir 2021 wieder eine “richtige” Lange Nacht mit Ritualen im Garten und Vorträgen veranstalten können werden wir das Online-Format weiter pflegen.