Die Planungen für das kommende Jahr laufen an.

Wir hoffen, dass wir wieder mit Präsenzveranstaltungen wie 2019 und zuvor allen offenen und interessierten Menschen begegnen können. Online-Inhalte sollen aber auch künftig dabei sein. Wir prüfen technische Möglichkeiten zum Aufzeichnen und Streamen und werden durch Online-Angebote ergänzen.

Gestern traf sich unser Arbeitskreis und hat folgende Dinge beschlossen:

Wie im Initiativkreis mit den anderen religiösen Gruppen festgelegt, findet die Lange Nacht der Religionen am

2. September 2023

statt. Es kann sein, dass auch wieder am Sonntag oder in der Woche davor Veranstaltungen dazu kommen. Wir planen, die Tore für unser Treffen vor Ort an diesem Samstag zu öffnen.

Es wird wieder Infostände geben, Rituale und Workshops/Vorträge von den beteiligten Gruppen der Asatru, Druiden, Hexen, Magier und Schamanen. Wir haben auch ein paar neue frische Ideen, die wir euch im Verlaufe der nächsten Monate vorstellen.

Auch ein Motto haben wir für uns bereits gefunden. Nachdem in diesem Jahr das Feuer im Mittelpunkt stand, in den Jahren davor Wasser und Luft ist nun die Erde im Mittelpunkt.

Kraft der Erde

Also – schreibt euch schon einmal den Termin in den Kalender! Weitere Informationen findet ihr im Laufe der nächsten Zeit.

Und auch keine Sorge, dass es bis dahin noch fast ein Jahr dauert.

Wir werden natürlich bei diversen interreligiösen Veranstaltungen und Festivals beteiligt sein und auch die öffentlichen Rituale ab 2023 Ostara wieder beginnen.

Und 2023 ist das Year of AUN. Was das genau für unsere Angebote bedeutet erfahrt ihr auch in Kürze.

Nordic Animism