Nachdem schon vor längerer Zeit eine Partnerseite mit “Heidnisches Leben Hannover” unsere Idee der Vernetzung von Stammtischen und offenen Angeboten verschiedener Pfade aufgriff kommt nun eine weitere hinzu:

Paganes Leben Hamburg

“Wir wollen eine Anlaufstelle bieten für alle Hexen, Heiden, Druiden und sonstige spirituell und naturreligiös tendierende Leute in und um die schönste Stadt der Welt. Es gibt so viele verschiedene Gruppen und Stammtische hier, von denen man kaum hört und die ein Anfänger schwierig findet. Niemand muss alleine feiern – lasst uns ein Netz aus Heiden spinnen, damit jeder das finden kann, was er sucht! ”

Noch gibt es erst eine facebook-Gruppe zur Planung, aber bald auch eine Website mit Veranstaltungskalender und Berichten wie in Berlin.

Wir freuen uns sehr dass die Idee aufgegriffen wird. Vernetzt euch!