Offener Druiden Stammtisch für OBODies, Freunde und Interessierte


19. November 2022

Wir starten wieder mit unseren Stammtischen und laden Druiden, Hexen, Heiden, Interessierte und Freunde ein sich in gemütlicher Atmosphäre mit uns auszutauschen.
Eine ideale Veranstaltung zum Vernetzen, für Fragen rund ums Druidentum und generell immer ein Abend in netter Gesellschaft,
Speisen und Getränke sind selbstverständlich selber zu bezahlen. 😉 Es besteht keine Pflicht dort zu essen. Eine Speisekarte findet ihr online auf der Seite des Lutetia Cafés
Das Café Lutetia selber ist ebenerdig und Barrierefrei. Leider befinden sich die Toiletten jedoch im Untergeschoss welches nur über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Wir helfen selbstverständlich gerne, Rollstühle diese Treppe herunter tragen zu können, wird allerdings etwas schwierig.
Bei Fragen meldet euch bitte gern vorab.
Café Lutetia
Jüdenstraße 10, Berlin, Germany
https://www.facebook.com/lutetia.berlin


Kompletten Kalender ansehen