PFI Konferenz und Mitgliederversammlung


14. Oktober 2022 16. Oktober 2022

Veranstalter: Pagan Federation International Deutschland e.V.

Hallo miteinander,

wir laden alle ganz herzlich zur diesjährigen PFI Konferenz mit Mitgliederversammlung ein.Diese findet vom 14.-16.10.2022 in der Jugendherberge in Eschwege statt.
Wir freuen uns mit Euch, auf eine gute Konferenz mit interessanten Workshops und Themen. Folgende Veranstaltungen sind für unser PFI Wochenende geplant:
Am Freitagabend ein Eröffnungsritual für alle Teilnehmer, wie auch am Samstag ein Ritual in einer der alten Kirchenruine in Apterode/Meissner (da dieser Ort mit Autos angefahren werden muss, würden wir bei Bedarf für eine Liveübertragung in die Herberge sorgen wollen).
Folgende Referenten haben schon zugesagt:
- Garden Stone, mit Vortrag
- Tina, mit einem Astrologie Workshop
- Felicia bietet an, Altar Säckchen selbst herzustellen
- Tyra, einen Vortrag zum Thema ätherische Öle
- Diana bietet Binderunen auf Baumscheiben an
Wer thematisch noch etwas beitragen möchte, kann das noch sehr gerne tun! Außerdem werden noch Ritualleiter gesucht!
Wir, die Konferenz-Orga, suchen für die diesjährige PFI-Konferenz eine oder mehrere Personen, um die gemeinsamen Rituale anzuleiten. Konkret geht es um das Eröffnungs- und Abschlussritual – hier sollen alle (erfahrene wie unerfahrene) Teilnehmer*innen eingebunden werden. Außerdem planen wir ein Ritual in der nahen Kirchenruine, die wir gemeinsam besuchen wollen, auch dafür werden noch Freiwillige gesucht. Vergütung: Ruhm, Ehre und Erfahrung! Und ein Wein/Bier/Met aufs Haus.
Am Samstagnachmittag um 17 Uhr wird es wieder unsere Mitgliederversammlung geben und für unser Abendprogramm, angelehnt an eine überlieferte Tradition, unser „Witches hot Talents“. Jeder der möchte darf etwas vortragen, aufführen, singen, lesen oder spielen. Mutige vor! 😉
Es wird auch wieder einen paganen Tauschtisch geben. Hier ist Platz für Dinge zum Tauschen und weitergeben.
Die wichtigsten Daten in Kürze:
Anreise Freitag, 14.10.2022 ab: 15 Uhr
Ende am Sonntag,16.10.2022 gegen 15 Uhr
Mitgliederversammlung Samstag,15.10.2022: 17 Uhr
Die Preise sind hier zu finden:
Die Veranstaltung ist ab 18 Jahre, sollten Kinder ihre Eltern begleiten, können diese Ihre Eltern/ den Elternteil begleiten, dürfen aber nicht an den Vorträgen, Workshops, etc. teilnehmen. Sollte das der Fall sein, bitten wir um Kontaktaufnahme, laut Jugendherberge, zahlen Kinder den Preis bis 26 Jahre. Meldet euch aber bei uns, ggf. lässt sich da was der JuHe noch was aushandeln.
Sollten besondere Wünsche bestehen, schreibt direkt an folgende E-Mail, die Orga wird sich dann zeitnah zurückmelden: orga@pfi-deutschland.de
Außerdem lohnt es sich definitiv ein paar Tage länger im „Holle-Land“ zu bleiben….siehe Artikel von Felicia „Frau Holle“ des PFI Newsletters.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.
Eure Konferenz Orga 2022

Kompletten Kalender ansehen