18. November 2022

Draupnirkreis (online)

Draupnirkreis (online)


18. November 2022

Der Draupnirkreis – Onlinekreis für erfahrene Praktizierende
Offen für neue Teilnehmende!
Seit 2020 findet an jedem 3. Freitag im Monat, von 19:30Uhr bis ca. 23:ooUhr, ein Kreis im Zoom-Raum statt. Wir kommen als Hexen, Druid:innen, Schaman:innen, magisches Volk, Hagazussas und Zauberer zusammen, tauschen uns über aktuelle Themen und Arbeiten aus, teilen unsere Erfahrungen aus Leben und Wirken und erhalten/geben bei Bedarf Rat, Unterstützung und Intervision. Im letzten Jahr zeigte sich mehr und mehr, dass wir uns auch mit gesellschaftlichen und politischen Themen auseinandersetzen und unser Rollenverständnis und unsere Verantwortlichkeiten beleuchten.
Als Gastegeber biete ich, Urs Grágás Bärenkräfte, den Rahmen, kümmere mich um die Gestaltung von Anfang und Ende (öffne und schließe die Tore), leite ggf. eine Schau an und wenn notwendig organisiere ich die Moderation.
Die Einladung richtet sich an alle Praktizierenden, die seit mehreren Jahren auf ihrem gewählten Pfad lernen und arbeiten und sich in der Verantwortung fühlen, etwas beizutragen zum Wohle ihrer Gemeinschaft/en. Wichtig: Mit „Praktizierende“ meine ich Leute, die täglich oder zumindest regelmäßig in ihrem privaten und/oder beruflichen Alltag in Kontakt gehen mit Wesenheiten der Anderswelten, wie z.B. Geistern und Ahnkräften, die kompetent sind in Ritual und Reise. Wer bisher nur gelegentlich oder nur zu besonderen Gelegenheiten ins Tun geht, ist mit diesem speziellen Kreis nicht gemeint.
Wichtigst: Es sind Menschen aller spirituellen Pfade und jeder persönlichen Gnosis willkommen. Nicht willkommen sind rassistische, sexistische, homo- und transphobe, kolonialistische und sonstige lebensfeindlichen Haltungen.
ORGA: Für den Abend braucht es vorab eine verbindliche Anmeldung hier bei FB. Ich sende Dir dann den Zoom-Einladungslink zu. Es können maximal 12 Leute am Abend teilnehmen, falls Du Dich angemeldet hast und doch nicht kommen kannst, sag bitte einen Tag vorher ab, damit jemensch Deinen Platz übernehmen kann. Ich öffne den Raum ab 19:15Uhr und bitte Dich, so anzukommen, dass wir pünktlich mit Kreis und Anrufung starten können. Ab 19:30Uhr bleibt der Kreis geschlossen. Ich mache diesen Kreis der Gemeinschaft zum Geschenk – wenn Du teilnimmst, bitte ich um Dein authentisches Da-Sein und um ein respektvolles Miteinander, was imho Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit beinhaltet.
Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich gerne bei mir: urs@ahnenwege.de.
Bärenumarmung
Urs Grágás Bärenkräfte Barth

Kontakt: https://www.facebook.com/events/815653579491274/?ref=newsfeed