Veranstaltungen in November 2022

  • Frauen*kreis / Womxncircle

    Frauen*kreis / Womxncircle


    11. November 2022

    Liebe Frauen*,
    seid herzlich eingeladen zu einem Kreis zur Samhain Zeit. Ich möchte diesen Kreis dem heilsamen Kontakt mit den Ahnen widmen. Wir können uns mit Meditation, Partner*innenarbeit, schamanischen Reisen und einem schamanischen Aufstellungsformat annähern, das Wie zeigt sich am Abend. Eure Bedürfnisse sind immer entscheidend.
    Wie immer werden wir räuchern, singen und Redestabrunden machen.
    Ich freue mich auf Euch!
    Sian
    Kosten 20-30 € (Selbsteinschätzung)
    Anmeldung bitte über sian@sian-heilraum.net
    Plätze begrenzt auf 7

    Weitere Informationen

  • Draupnirkreis (online)

    Draupnirkreis (online)


    18. November 2022

    Der Draupnirkreis – Onlinekreis für erfahrene Praktizierende
    Offen für neue Teilnehmende!
    Seit 2020 findet an jedem 3. Freitag im Monat, von 19:30Uhr bis ca. 23:ooUhr, ein Kreis im Zoom-Raum statt. Wir kommen als Hexen, Druid:innen, Schaman:innen, magisches Volk, Hagazussas und Zauberer zusammen, tauschen uns über aktuelle Themen und Arbeiten aus, teilen unsere Erfahrungen aus Leben und Wirken und erhalten/geben bei Bedarf Rat, Unterstützung und Intervision. Im letzten Jahr zeigte sich mehr und mehr, dass wir uns auch mit gesellschaftlichen und politischen Themen auseinandersetzen und unser Rollenverständnis und unsere Verantwortlichkeiten beleuchten.
    Als Gastegeber biete ich, Urs Grágás Bärenkräfte, den Rahmen, kümmere mich um die Gestaltung von Anfang und Ende (öffne und schließe die Tore), leite ggf. eine Schau an und wenn notwendig organisiere ich die Moderation.
    Die Einladung richtet sich an alle Praktizierenden, die seit mehreren Jahren auf ihrem gewählten Pfad lernen und arbeiten und sich in der Verantwortung fühlen, etwas beizutragen zum Wohle ihrer Gemeinschaft/en. Wichtig: Mit „Praktizierende“ meine ich Leute, die täglich oder zumindest regelmäßig in ihrem privaten und/oder beruflichen Alltag in Kontakt gehen mit Wesenheiten der Anderswelten, wie z.B. Geistern und Ahnkräften, die kompetent sind in Ritual und Reise. Wer bisher nur gelegentlich oder nur zu besonderen Gelegenheiten ins Tun geht, ist mit diesem speziellen Kreis nicht gemeint.
    Wichtigst: Es sind Menschen aller spirituellen Pfade und jeder persönlichen Gnosis willkommen. Nicht willkommen sind rassistische, sexistische, homo- und transphobe, kolonialistische und sonstige lebensfeindlichen Haltungen.
    ORGA: Für den Abend braucht es vorab eine verbindliche Anmeldung hier bei FB. Ich sende Dir dann den Zoom-Einladungslink zu. Es können maximal 12 Leute am Abend teilnehmen, falls Du Dich angemeldet hast und doch nicht kommen kannst, sag bitte einen Tag vorher ab, damit jemensch Deinen Platz übernehmen kann. Ich öffne den Raum ab 19:15Uhr und bitte Dich, so anzukommen, dass wir pünktlich mit Kreis und Anrufung starten können. Ab 19:30Uhr bleibt der Kreis geschlossen. Ich mache diesen Kreis der Gemeinschaft zum Geschenk – wenn Du teilnimmst, bitte ich um Dein authentisches Da-Sein und um ein respektvolles Miteinander, was imho Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit beinhaltet.
    Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich gerne bei mir: urs@ahnenwege.de.
    Bärenumarmung
    Urs Grágás Bärenkräfte Barth

    Kontakt: https://www.facebook.com/events/815653579491274/?ref=newsfeed 

  • Offener Druiden Stammtisch für OBODies, Freunde und Interessierte

    Offener Druiden Stammtisch für OBODies, Freunde und Interessierte


    19. November 2022

    Wir starten wieder mit unseren Stammtischen und laden Druiden, Hexen, Heiden, Interessierte und Freunde ein sich in gemütlicher Atmosphäre mit uns auszutauschen.
    Eine ideale Veranstaltung zum Vernetzen, für Fragen rund ums Druidentum und generell immer ein Abend in netter Gesellschaft,
    Speisen und Getränke sind selbstverständlich selber zu bezahlen. 😉 Es besteht keine Pflicht dort zu essen. Eine Speisekarte findet ihr online auf der Seite des Lutetia Cafés
    Das Café Lutetia selber ist ebenerdig und Barrierefrei. Leider befinden sich die Toiletten jedoch im Untergeschoss welches nur über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Wir helfen selbstverständlich gerne, Rollstühle diese Treppe herunter tragen zu können, wird allerdings etwas schwierig.
    Bei Fragen meldet euch bitte gern vorab.
    Café Lutetia
    Jüdenstraße 10, Berlin, Germany
    https://www.facebook.com/lutetia.berlin
    
    
    
  • OBOD HEALERS’ CIRCLE ~ FIRST PUBLIC ONLINE RITUAL

    OBOD HEALERS’ CIRCLE ~ FIRST PUBLIC ONLINE RITUAL


    23. November 2022

    Veranstaltung wird auf facebook und youtube übertragen.

     

     

     

    Weitere Informationen

  • Infoabend : Weg der Hagazussa (online)

    Infoabend : Weg der Hagazussa (online)


    25. November 2022

    Veranstaltung, Infoabend, Q&A für an der Ausbildung "Weg der Hagazussa" mit Urs Barth Interessierte. www.ahnenwege.de

    Link zur fb-Veranstaltung

     

    Weitere Informationen