Beltane Ritual am 30.04. um 21.30 Uhr

Bereits zum 3. Mal in Folge feiern wir im Rahmen des Spectaculum am lichten Berg ein offenes Beltane Ritual. In diesem Jahr haben wir als Pagan Federation International Deutschland e.V. die Schirmherrschaft über diese Zeremonie übernommen.

Unser Feuerritual beginnt am 30.04.2017 um 21:30 Uhr. Treffen ab 21.00 Uhr!

Treffpunkt Hexenstube. Wir führen euch zum Ritualplatz. Die Zeitbeschränkung ist aufgehoben!

Wir danken dem Bezirksamt Lichtenberg für die Genehmigung der Durchführung unserer Zeremonie im Rahmen ihres Marktes!

Für ein offenes und friedvolles Miteinander!

Bianca Carina

Nachtrag am 1. Mai :

Pagan Federation International Deutschland e. V. Wir bedanken uns bei der wunderbaren Runde von über 50 Menschen allen Alters, Herkunft und mit Sicherheit auch Glaubens (danach haben wir nämlich nicht gefragt) die mit uns den Winter verabschiedet und die Kraft des Sommers, der Kreativität, der Liebe und Inspiration willkommen geheißen haben.
Mögen die Wünsche die heute durch das Feuer gingen und zum Vollmond dann Fahrt aufnehmen, sich erfüllen.
So sei es!

Wir sehen uns bei den nächsten Ritualen, spätestens zur Langen Nacht der Religionen!

Login

Lost your password?