Alles lebt, alles atmet

Dieses Video und seine Botschaft können wir nur unterstützen!

„Und ich fühl die Energie, wie sie durch mich fließt,
Teil eines Wunders zu sein.
Die Sonne im Zentrum, ein goldener Kreis,
Teil einer Ewigkeit.
Alles lebt, alles atmet,
denn sie dreht und bewegt.
Ursprung allen Seins,
ein wundersamer goldener Kreis.“

Wir dürfen wieder tiefe Dankbarkeit und die Verbindung zu Mutter Erde fühlen.
Spüren, dass alles Eins ist und wir von der Natur so reich beschenkt werden. Dieser Gedanke erfüllt mich mit großer Liebe.
So große Wunder, die uns umgeben. So unendlich wertvoll, das Leben.
Lasst uns die Schönheit unserer Erde erkennen, uns wieder
mit ihr connecten und uns bewusst werden, welch großes schöpferisches Potential in uns allen schlummert.

Frauen und Schwestern, lasst uns nicht mehr gegeneinander kämpfen und in Konkurrenz zueinander gehen. Lasst uns miteinander stark sein und wahrhaftige und liebevolle Weiblichkeit leben. In Kraft und Lebendigkeit das Sein feiern und uns an unsere frühere Verbindung mit der Mondin erinnern. Lasst uns zurückkehren, an die heilige Quelle der Frauen. Lasst die Hexe, die Priesterin und die Heilerin in euch aufblühen, lasst euer Feuer hinaus in die Welt.
Erinnert euch. Wir sind Eins.

One Love.

Login

Lost your password?