Lange Nacht der Religionen am 25. Mai 2017

Update – das erste Video zu unserer 3. Teilnahme an der Langen Nacht kommt von Heiden TV, u.a. mit einem längeren Teil zur „Weißen Tafel“ auf dem Gendarmenmarkt. Der Wind hat dem Ton arg zugesetzt, aber es lohnt, zuzuhören:

Heiden auf dem Kirchentag – Am Stand der Langen Nacht der Religionen verteilten wir zusammen mit Sikhs, Sufis, Christen und Buddhisten Programmhefte an die Kirchentagsbesucher.
Die Pagane Delegation von PFI e.V., OBOD, HG e.V. und Fuchsfamilie an der Weißen Tafel

 

Die Eröffnung unserer Veranstaltung mit dem Team und den ersten Gästen

Wir bedanken uns bei den ca. 400 Gästen, die uns im Laufe des Tages bei bestem Wetter besuchten. In Vorträgen, Ritualen und beim Gespräch traf sich die heidnisch -pagane community mit Kirchentagsbesucher*innen, Interessierten, Menschen aus aller Welt. Ein rundum gelungener Tag und Abend.

Weitere Bilder und Videos gibt es bald.
Und wir uns auf euch alle beim nächsten Event, spätestens zur Langen Nacht 2018!

Foto nach dem Pressegespräch am 11. Mai

 

 

Login

Lost your password?