Ein wichtiger Teil unserer Veranstaltung sind auch immer Lesungen.

Freut euch auf Syba Sukkub am 15. Juni 2019:

Lesung:
“Über Geister”
Ein Buch über Geister. Wer braucht denn sowas? 

Sicher nur ein sehr exklusiver Kreis von wenigen Eingeweihten, Hochmagiern, z.B. Hogwarths-Absolventen und vielleicht auch (überlebenden) Studenten der Unsichtbaren Universität in Ank Morpork. Ganz zu schweigen von den Schülern der nicht ganz so renommierten Institute, die viel zu geheim sind, um renommiert zu sein.

Auch für Magier im zweiten Bildungsweg oder mit einer Aus- und Weiterbildung durch Magische Orden, Hexenzirkel oder Schamanische Schulen könnte es eine interessante Lektüre sein. Und natürlich für all die versierten Autodidakten, die gerissenen DIY-Magier und solche, die es noch werden wollen.
Für alle Zaubbberer, Schamanskis, Schwatzmagier, Hexenweiber und Hexer und natürlich deren Helfer, magische Tierwesen, Hilfsgeister etc., soweit sie gern lesen. 

Für Armchairmagicians (Wie könnte man das übersetzen? Couchhexer? Lehnstuhl-Schamanskis? Sesselpupbeschwörer?) ist es -denke ich- geeignet, auch wenn diese Zielgruppen hohe Ansprüche an ihren Lesestoff haben.
Geisterbegeisterte und Paganerds, aber auch Interessenten, die sich möglicherweise für Muggel halten, die sich aber für metaphysische Ökologie begeistern, sind herzlich willkommen.